Reiki - Übungstag / - Abend

 

 

Für alle, die bereits einen oder mehrere Reik-Grade haben. Die Teilnehmer haben hier die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und zur Übung und Vertiefung. Übung macht den wirklichen Meister.

 

Der Übungstag bietet die Möglichkeit, offene Fragen zu besprechen, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und gemeinsam Reiki zu praktizieren.

 

Voraussetzungen:

Reiki-Grade 1, 2 oder 3 von Vorteil. Die Ausbildung muss nicht bei mir stattgefunden haben und kann auch schon längere Zeit zurückliegen.

Auch Interessenten, die noch keinen Reiki-Grad haben, können teilnehmen, um sich über Reiki zu informieren und sich eine Reiki-Behandlung geben zu lassen. So kann jeder für sich herausfinden, ob Reiki für ihn das richtige ist und er sich hier bei mir wohlfühlt.

 

Kosten:

€ 10,00

 

Übungsleitung:

Anita Hofer

 

Termine

Anmeldung

Kontakt:

gibdirraum@gmail.com

Tel: 0676/9244004

2700 Wr. Neustadt

Herzog-Leopold-Straße 23 (Innenhof)

 

Barrierefreier Zugang

zum Anfahrtsplan

 

Besucherzaehler