METHODEN

 

 

Energiearbeit findet man in den unterschiedlichsten Ausprägungen und Formen, aber alle haben eines gemeinsam - die Beschäftigung mit dem Energiefluss im menschlichen Körper und seiner Harmonisierung. Über Jahrhunderte angesammeltes Wissen und die daraus resultierenden Techniken weisen uns den Wege, die Energiezentren im Gleichgewicht und die Meridiane durchgängig zu halten.

 

Nur wenn wir "im Fluss" sind, hat unser Körper die Möglichkeit seine ihm innewohnenden Selbstheilungskräfte zu mobilisieren. Leider liegen diese oft unter Blockaden, die sich im Laufe unseres Lebens aufgebaut haben, verschüttet. Missempfindungen, SubHealth (Zwischenstadium von Gesundheit in Richtung Krankheit) bis hin zum Ausbruch diverser Krankheiten können die Folge sein.

 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, sie dabei zu unterstützen, ihren Energiekreislauf stabil zu halten und Ihnen dadurch zu mehr Wohlbefinden und innerer Harmonie zu verhelfen.

 

Die angebotenen Methoden verstehen sich lediglich als Hilfestellung und stellen keinen Ersatz für eine medizinische Diagnose und/oder Behandlung dar.

Kontakt:

gibdirraum@gmail.com

Tel: 0676/9244004

2700 Wr. Neustadt

Herzog-Leopold-Straße 23 (Innenhof)

 

Barrierefreier Zugang

zum Anfahrtsplan

 

Besucherzaehler